Mit unseren Intensiv-
Seminaren nehmen
Sie den direkten Weg
zum Erfolg

Seminar-Übersicht

2-Tages-Seminare

Mitarbeiterführung für Chefs


Werden Sie ein richtig guter Chef

Das 2-Tagesseminar, in dem Sie lernen, das Beste aus Ihrem Team herauszuholen

Mitarbeiterführung für Team- und Abteilungsleiter


Führen Sie unternehmerisch und gewinnen Sie Respekt

Das 2-Tagesseminar für Angestellte Führungskräfte im Mittelstand

Masterplan


Entwickeln Sie eine konkrete Vision für die Zukunft Ihrer Firma

Das 2-Tages-Intensiveminar, in dem Sie einen konkreten Plan entwickeln, mit dem Sie mehr Kunden gewinnen und das Wachstum Ihres Unternehmens beschleunigen.

Storytelling-Marketing


Gewinnen Sie Kunden mit mitreißenden Geschichten

Das 2-Tagesseminar, in dem Sie lernen, mit packenden Geschichten in Erinnerung zu bleiben

Selbstmanagement


Erreichen Sie Ihre Ziele und schaffen Sie mehr

Das 2-Tagesseminar, in dem Sie lernen, das Beste aus sich selbst herauszuholen

Fehlerkultur


Nutzen Sie Fehler für positive Veränderungen

Das 2-Tagesseminar, in dem Sie lernen, eine kluge Fehlerkultur in Ihrem Unternehmen zu etablieren.

Masterplan Fitness


Werden Sie fit für unternehmerische Höchstleistungen

Das 2-Tagesseminar, in dem Sie lernen, wie Sie Ihren inneren Schweinehund überwinden, am Ball bleiben und dem Stress trotzen

Nachfolge


Entwickeln Sie mit Ihrem Nachfolger eine gemeinsame Vision

Das 2-Tagesseminar, mit dem Sie mit Ihrem Nachfolger ein Zukunftsbild für Ihr Unternehmen entwickeln

Verkaufsgespräche


Führen Sie Kunden in 5 Schritten zum Abschluss

Das 2-Tages-Seminar, in dem Sie lernen, Kunden mit System zu überzeugen

Preisverhandlungen


Setzen Sie sich in Preisgesprächen noch besser durch

Das 2-Tages-Seminar, in dem Sie lernen, mit Psychologie höhere Gewinne zu erzielen

1-Tages-Seminare

Kaltakquise


Gewinnen Sie mit weniger Anrufen mehr Kunden

Das 1-Tagesseminar, in dem Sie lernen, am Telefon erfolgreich zum Abschluss zu kommen

Erfolgsstrategie


Schärfen Sie Ihr Geschäftsmodell

Das 1-Tages-Seminar, in dem Sie Ihre Strategie an Ihren Kunden ausrichten